DII Heimspiel am Mittwoch 17.08.2016, 18:00 Uhr

1. E-Jugend 12.08.2016

Sportanlage SSV Thönse, Engenser Str. , 30938 Burgwedel

Am Mittwoch den 17.08.2016 starten nun auch wir in die neue Saison. Nach dem Rückzug der DI vom Spielbetrieb hat sich der Name unserer Mannschaft geändert, aus der DII wurde die DI. Zum Glück hat der Staffelleiter dem Antrag von Thomas Krull zugestimmt und wir können in der bisherigen Staffel bleiben. Als ersten Gegner empfangen wir den TuS Altwarmbüchen auf der Sportanlage des SSV Thönse. Verletzungsbedingt müssen wir leider unseren Torwart Florian ersetzten. Auch Pascal steht im ersten Spiel nicht zur Verfügung. Bela und Moritz fallen kurzfristig leider auch krank aus. Hinter dem Einsatz von Anton steht noch ein Fragezeichen, da er sich am Fuß verletzt hat.

Im Aufgebot stehen: (Anton), Clemens, Edwin, Frida, Hanna, Jakob, Jonas, Jonathan, Jonte, Leopold, Marc, Ole und Timm

TuS Altwarmbüchen

Mittwoch, 17. August 2016 · 18:00 Uhr