1 Punktspiel der neuen Saison

C-Jugend 27.08.2019

Heimspiel gegen OSV Hannover

Zum ersten Heimspiel der neuen Punktspielsaison der Kreisliga 3 empfangen wir am Mittwoch den 28.08.2019 die C-Jugend vom OSV Hannover. 17 Kinder können wir in das Aufgebot für diese Begegnung berufen. Lediglich Jakob und Robert stehen uns nicht zur Verfügung. Auch auf unsere unsere 3 Spieler vom TSV Kleinburgwedel können wir nach Ausstellung der Zweitspielrechte zurückgreifen. Nach der Pokalspielniederlage gegen Dollbergen, haben wir in den zurückliegenden Trainingseinheiten, den Schwerpunkt auf die Kondition und Zweikampfverhalten gelegt und hoffen nun, gut gerüstet in diese Partie zu gehen. Für „unseren Tanju“ wird dies ein besonderes Spiel sein, war er noch vor 6 Monaten bei unserem Gegner als Trainer tätig. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns, sollte er die Stärken und Schwächen einzelner Spieler kennen!

Anpfiff ist um 18:30 im Waldstadion Thönse (Engenser Str. 30938 Burgwedel/OT Thönse)

OSV Hannover

Mittwoch, 28. August 2019 · 18:30 Uhr