Schneemelcher glänzt als 4-facher Vorlagengeber

1. Herren 19.09.2016

Siegesserie hält an

Am gestrigen Sonntag hatten wir den TSV Sievershausen zu Gast und konnten unsere Siegesserie ausbauen.

Das Spiel war in den ersten 20 Minuten ziemlich ausgeglichen und beide Mannschaften hatten gute Chancen, um in Führung zu gehen.
Ab Mitte der ersten Hälfte haben wir endlich in unsere Kombinationsspiel gefunden und konnten uns einige gute Chancen erarbeiten. Nach einem schnell herausgespielten Konter, in der 34. Spielminute, hat Julian Poth nach schöner Vorlage von Nico Schneemelcher das 1:0 für uns erzielt. Kurz vor der Pause wurde Schneemelcher dann vom gegnerischen Torhüter im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Diesen hat Daniel Mücke zum 2:0 Pausenstand verwandelt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte Sievershausen dann deutlich offensiver und drängte auf den Anschlusstreffer.Nachdem wir die starke Drangphase ohne Gegentor überstanden haben verschafften wir uns wieder mehr Räume und kamen auch zu einigen Chancen, die allerdings ohne Erfolg blieben. In der 73. Spielminute verpassten unsere Gäste den Anschlusstreffer und im direkten Gegenzug hat Elvedin “Beli“ Sabotic, nach Vorlage von Basti Meister, das entscheidende 3:0 erzielt. Damit war der Wille unserer Gegner gebrochen und wir konnten noch zwei weitere Tore erzielen. In der 75. Spielminute war es der erst kurz zuvor eingewechselte Nürettin Demirel, der nach erneuter Vorlage von Schneemelcher das 4:0 erzielen konnte. Den Schlusspunkt der Partie setzte Nico Moraitis, der nach einem Freistoß von Schneemelcher zum 5:0 Endstand traf.

Der Grundstein des Erfolges war eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine kompakte Defensive.

Schon am Dienstag geht es dann zum vorverlegten Auswärtsspiel nach Otze. Dort wollen wir den sechsten Saisonsieg holen. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und wünschen eine schöne Woche.

TSV 03 Sievershausen

Sonntag, 18. September 2016 · 15:00 Uhr