Heimsieg

1. Herren 18.04.2016

Kattenhorn trifft im 1. Spiel für den TSV

Gestern konnten wir uns gegen das Tabellenschlusslicht vom FC Rethen mit 5:1 durchsetzen.

In einem für die Zuschauer langweiligem Fußballspiel waren wir über 90 Minuten klar das bessere Team und es war ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste standen mit 10 Mann im eigenen Strafraum und konnten nur mit einem glücklichen Konter das zwischenzeitliche 1:1 erzielen.

Der TSV baute von der 1. Minute an Druck auf den gegner aus und konnte in der 3. Spielminute durch einen wunderschönen Treffer von Marcel Kattenhorn in Führung gehen. Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 der Gäste, war es dann Matthias Kayser, der in der 20. Minute eine Flanke von Nico Schneemelcher im Tor der Gäste einköpfen konnte. Keine acht Minuten später stand es dann durch zwei Treffer von Julian Poth (23. und 28.) 4:1 und das war auch gleichzeitig der Pausenstand.

In der 2. Spielhälfte sahen die Zuschauer ein ähnliches Spiel wie in der ersten. Der FC Rethen stand im eigenen Strafraum und der TSV lief an. In der 65. Spielminute war es dann Yakup Tüfekci, der nach einer Vorlage von Marcel Kattenhorn das 5:1 erzielte.

Nach diesem Sieg stehen wir wieder auf dem 4. Tabellenplatz und haben noch fünf Spiele in dieser Saison.

Das Spiel richtig getippt haben TomTom und Pothi.

Nächsten Sonntag geht es im Auswärtsspiel gegen Yurdumspor Lehrte.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen eine schöne Woche.

TSV Wettmar 1. Herren

FC Rethen