Spielbericht vom 15.04.2016

• 3:5 (37. Minute)
  • 3:6 (39. Minute)
  • 3:7 (48. Minute)

In unserem zweiten Spiel, hatten wir die erste E-Jugend des TSV Godshorn zu Gast. Man merkte gleich, dass diese Mannschaft unseren Kindern körperlich überlegen war. Aber auch spielerisch war es eine der besten Mannschaften gegen die wir in den letzten Jahren gespielt haben. Unsere einzige Chance gegen diesen übermächtigen Gegner war es, kämpferisch alles zu geben.

Nach dem Anpfiff sollte es auch nicht lange dauern und der TSV Godshorn nutzte die erste Chance zur 1:0-Führung in der zweiten Spielminute. Diesen Rückstand steckten unsere Kinder aber gut weg und erzielten bereits in der 4 Minute durch Jonas den Ausgleichstreffer. Nach diesen beiden Treffern entwickelte sich ein tolles Spiel unserer Mannschaft, bei dem sie dem Gegner alles abverlangte. Durch tolle und sichere Kombinationen erspielte sich dieser aber einige Torchancen, die er in der 13 sowie 20 Minute zur 3:1-Führung ausnutzen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause waren wir es dann, die durch Anton einen der ersten Angriffe in der 27. Minute zum 2:3-Anschlußtreffer nutzen konnten. Den erneuten 2 Tore Abstand der Gäste konnte Ole nach einer kurz gespielten Ecke und einem Schuss ins lange Eck erneut verkürzen. Nun waren wir am Drücker und hatten einige Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Leider geling uns das  nicht und konditionell konnten wir leider nicht mehr groß dagegen halten. Trotz hervorragender Abwehrarbeit, wobei sich Torfrau Frida sich das ein und andere mal beherzt in die Schüsse des Gegners warf und Ole den Ball einmal mit dem Kopf auf der Linie klären konnten, erzielte der TSV durch 3 weitere Tore, den verdienten 7:3-Endstand.

TSV Godshorn

Freitag, 15. April 2016 · 18:00 Uhr