Zweiter Derbysieg in Folge lässt Wettmar jubeln

1. Herren 09.10.2021

Spielertrainer Beli vollendet den Sieg gegen den FC Burgwedel mittels Treffer kurz vor Ende

⚽💪⚽️ Nächsten Kontinent eingenommen...... ⚽️🤭⚽️
Puh, das war dann doch nochmal knapp.......
Nach der frühen Führung durch Domenic Schattling in der 11.Minute standen die Sterne im Spiel gegen den FC Burgwedel noch gut für unser Team. Doch danach taten wir uns aus unerfindlichen Gründen plötzlich fürchterlich schwer diesen Vorsprung weiter auszubauen. Das rächte sich dann auch zu Beginn der 2.Halbzeit, als Burgwedel in Minute 51 den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte. Am Ende mussten wir fast noch bangen die heiß begehrten Punkte einzufahren🙄
Den Schlusspfiff schon fast im Ohr war es dann aber tatsächlich noch "Beli" Sabotic, der "Trainer himself", der den erlösenden Siegtreffer (88') für seine Schützlinge landete!
2:1 Endstand, 3 wichtige Punkte im Duell und:
"Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!!!" 🤩

Quelle: facebook-Auftritt der 1. Herren