Derby in Burgwedel

1. F-Jugend 25.09.2021

Am heutigen Freitag spielte unsere F1 beim FC Burgwedel - an dieser Stelle nochmals vielen Dank an den FC Burgwedel für die Spielverlegung.

Nach den beiden deutlichen Auftaktniederlagen waren unsere Jungs heiss darauf endlich den 1 Sieg einzufahren.

Unsere Jungs waren heute sehr gut drauf und haben wirklich einige schöne Kombinationen herausgespielt. Auch das Positionsspiel hat heute deutlich besser geklappt als die Wochen zuvor.

Die Mannschaft aus Burgwedel hat erst angefangen zu spielen, daher war ein deutlicher Unterschied zu merken - auch wir haben irgendwann mal angefangen:) Daher vielen Dank für das faire Spiel und Spaß hatten trotzdem Alle Kids. Bei den Gegnern ist der Torwart herauszeheben, der wirklich einige Bälle sehr gut pariert hat!

Die Tore für uns erzielten:

Robin 9x, Lucas 7x, Theo 1x, Florian 1x, Henri 1x, Johannes 1x

Nächste Woche geht es dann zu Hause gegen die Mannschaft aus Neuwarmbüchen/Kirchhorst.

FC Burgwedel

Freitag, 24. September 2021 · 17:45 Uhr