Siegesserie hält an

1. F-Jugend 11.07.2021

Am heutigen Samstag spielte unsere F-Jugend  in Altwarmbüchen, ein letztes mal durften die 2012er mitwirken, die in der kommenden Saison in der E-Jugend spielen werden. Heute erhielten wir Unterstüzuung von Louis im Tor, da Malte verhindert war - vielen Dank Louis.

Es entwickelte sich von Beginn an ein rasantes Spiel, dass den Kindern und Eltern kaum Luft zum Atmen lies - Lucas erzielte das 1:0 für unseren TSV, Altwarmbüchen konnte aber direkt kontern, sodass es 1:1 stand. Nun war es Bruno der unsere Mannschaft wieder in Front gebracht hat. Leider hielt die Führung wieder nur sehr kurz, da Altwarmbüchen direkt zum 2:2 ausgleichen konnte. Erneut Lucas brachte dann wiedere unseren TSV in FÜhrung, der danach in einen tiefschlaf viel, sodass ALtwarmbüchen bis zur Pause noch auf 5:4 stellen konnte.

Danach ging es in die Halbzeit, hier wurden wir von Altwarmbüchen zum Essen und Trinken eingeladen  - eine sehr leckere Wurst, vielen Dank dafür:)

Es schien als ob unsere Jungs nun Kraft tanken konnten und so erzielten wir schnell den Ausgleich durch Bruno 5:5 und kurz darauf die Führung durch Lukas 6:5. Das 7:5 durch Lucas war ein Traumtor , der Ball landete im linken Winkel, nach dem Lukas von der Mittellinie geschossen hat. Danach war Schlusspfiff und unsere Kinder konnten ausgelassen Jubeln.

Somit konnte unser TSV die Siegesserie ausbauen und Alle hatten wieder sichtlich Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Es geht erst einmal in die Sommerpause und wir freuen uns auch in der kommenden Spielzeit wieder viele Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank an Altwarmbüchen für das faire Spiel und das leckere Essen:P

TuS Altwarmbüchen