Erster Auftritt des Jahrgangs 2013 F-Jugend

1. F-Jugend 05.07.2021

Am Samstag den 03.07.2021 durften wir den Jahrgang 2013 des 1.FC Sarstedt bei uns auf der Anlage begrüßen.

Beide Mannschaften einigten sich im Vorfeld, dass ausschließlich mit Spieler/innen des Jahrgangs 2013 gespielt wird - diese stellen die F-Jugend in der kommenden Saison, da der Jahrgang 2012 in die E-Jugend aufrückt.

Unsere Mannschaft lief in den gelben Trikots auf, da die Gegner ebenfalls in blau gekleidet waren - somit hat noch ein kurzfristiger Trikotwechsel stattgefunden.

Ob der neuen Konstellation mit Kindern des Jahrgangs 2013, waren Alle etwas aufgeregter als sonst, dieses sollte sich aber gerade in der Anfangsphase als zusätlicher Motivationsschub herausstellen. So führten wir nach kurzer Zeit bereits 3:0 durch Tore von Lukas und Robin.

Der Gast verkürzte auf 1:3 und es wurde ein engeres Spiel - hier konnte unsere Mannschaft aber nochmal einen Gang höher schalten und führte zur Pause mit 6:1 durch weitere Tore von Robin, Lukas und Theo.

Nach der Pause kamen die Gäste aus Sarstedt besser ins Spiel und verkürzten auf 2:6 - doch konnten wir auch hier wieder direkt kontern und auf 8:2 erhöhen, Tore durch Lukas, Robin und Florian.

Gegen Ende des Spiels konnten die Gäste nochmals verkürzen, sodass es 5:8 stand. Den Schlusspunkt setzte Robin, sodass es am Ende 9:5 für unseren TSV Wettmar hieß.

Insgesamt war es ein super Spiel von Allen und es macht Vorfreude auf die Neue Saison mit hoffentlich regulärer Punktspielrunde.

An dieser Stelle wollen wir uns sehr bei den Gästen aus Sarstedt bedanken und besuchen diese gerne beim nächsten Spiel in Sarstedt. Es ist doch schön zu sehen, dass Alle Kinder wieder die schönste Nebensache der Welt praktizieren dürfen:)

1.FC Sarstedt 1.. F-Jugend

Samstag, 3. Juli 2021 · 10:00 Uhr