D-Jugend Sieg in der Wedemark

1. D-Jugend 26.05.2017

SC Wedemark - JSG DI (0:0) 0:1

Am Mittwoch den 10.05.2017 mussten wir zum Tabellendritten nach Brelingen reisen. Da wir das Hinspiel in Thönse bereits klar mit 1:4 verloren hatten, rechneten wir uns an diesem Abend nicht sonderlich viel aus. Der SC begann das Spiel recht offensiv und versuchte mit hohen Bällen die grossgewachsenen Offensivkräfte in Szene zu setzen. Doch auch unsere Abwehr um Jonathan, Jonte, Clemens und Frida stand gut und konnte nahezu jeden Angriff entschärfen. Frida ragte mal wieder mit ihrem nahezu fehlerfreien Kopfballspiel heraus. Dennoch kamen die Brelinger zu drei Torabschlüssen die Florian aber stark parieren konnte. So ging es wie im letzten Spiel torlos in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile als der Gastgeber. Edwin setzte immer wieder auf der linken Seite zu seinen befürchteten Flankenläufe an und brachte dadurch unsere Offensivkräfte Marc, Jonas und Jakob in Position. In der Zentrale wechselten sich Clemens und Ole ab. Wobei einer der beiden den Aufbau des Spiels übernahm und der andere mit Frida die Innenverteidigung. An diesem Abend war es Anton der nach einem Angriff über Edwin und Ole den Siegtreffer erzielen konnte. Die eher harmlosen Angriffe des SC Wedemark in der zweiten Hälfte, konnten unseren Keeper Tim nicht vor ernsthaften Problemen stellen. Somit konnten wir auch das zweite Auswärtsspiel mit 1:0 gewinnen.

Aufstellung JSG

Tor: Florian (1. Halbzeit), Timm (2. Halbzeit)

Abwehr: Jonathan, Clemens (C), Frida, Jonte

Mittelfeld: Anton, Ole