Ü32 des TSV Wettmar steigt ungeschlagen auf!
Was für eine Saison – was für ein Abschluss! Die Ü32 des TSV Wettmar hat sich mit einem souveränen Sieg gegen den TSV Dollbergen endgültig die Krone aufgesetzt und ist ungeschlagen aufgestiegen. Von Anfang an ließ das Team keinen Zweifel daran, wer das Feld als Sieger verlassen würde. Mit Einsatz, Spielfreude und einem starken Teamgeist dominierte die Mannschaft die Partie und machte den Aufstieg perfekt.
Ein großer Dank gilt den treuen Fans, die das Team die gesamte Saison über begleitet und auch in Dollbergen lautstark unterstützt haben. Ihre Begeisterung hat die Spieler immer wieder aufs Neue beflügelt – der zwölfte Mann war stets spürbar!
Auch ein Dank an Dennis Lichtenberg für das drucken der Aufstiegsshirts - wer jemanden mit guter Qualität zum bedrucken sucht, ist bei SL-Textilveredelung genauch richtig!
Der verdiente Lohn: Ein emotionaler Empfang in Wettmar beim „Tanz in den Mai“. Als das Team in den Ort zurückkehrte, warteten bereits viele Unterstützer, um gemeinsam zu feiern. Die Nacht wurde zum Tag gemacht – gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden um 5 Uhr.
Ein Aufstieg, der zeigt, was möglich ist, wenn Einsatz, Leidenschaft und Gemeinschaft zusammenkommen. Herzlichen Glückwunsch, Männer!
Am kommenden Sonntag steht die Radtour nach Krähenwinkel an und am Freitag den 23.05 steigt das letzte Heimspiel samt Aufstiegsfeier - am Samstag geht es dann auf den Planwagen:)