Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball

15.02.2021

Premiere: Die Abteilungsversammlung Fußball des TSV Wettmar wird zum ersten Mal online stattfinden.

Termin:           Donnerstag, der 25.02.2021, 19:00 Uhr

Ort:                 http://meet.jit.si/tsvwettmar1912 (Link anklicken; alternativ manuell im Browser eingeben)

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des TSV Wettmar ein.

Da sich der Hauptverein des TSV Wettmar zum aktuellen Stand entschlossen hat, die Delegiertenversammlung Ende März zu veranstalten, sind wir als Sparte gemäß unserer Satzung dazu verpflichtet, unsere Abteilungsversammlung im Vorfeld durchzuführen. Um dies unter den aktuellen Auflagen zu ermöglichen, werden wir uns erstmalig in der 109-jährigen Geschichte des Vereins, zu einer digitalen Jahreshauptversammlung zusammenfinden.

Um an der Konferenz über den o. g. Link teilnehmen zu können, wird vorausgesetzt, sich bei der Anmeldung mit Vor- und Nachnamen zu identifizieren. Sofern es Mitglieder gibt, die bezüglich ihrer Teilnahme technische Unterstützung benötigen, mögen sich diese gern im Vorfeld an unseren Internetbeauftragten Jan Lindemann (0176/21815380) wenden.

Folgende Tagesordnung ist für den 25.02.2021 vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
  4. Bericht des Vorstands:
    • Vorsitzender / Spielbetrieb & Vereinsaktivitäten
    • Kassenwart / Haushaltsabschluss 2020
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
  6. Beschlussfassung über die Entlastung des Abteilungsvorstands
  7. Haushaltsvoranschlag 2021
  8. Wahl der Delegierten zur Delegiertenversammlung
  9. Verschiedenes/Anfragen/Anträge (Anträge bitte bis zum 22.02.2021 an den Abteilungsvorsitzenden)

Detlev Preugschat - Abteilungsleiter Fußball

TSV Wettmar v. 1912 e. V.