Freundschaftsspiel und Saisonausklang

1. F-Jugend 06.07.2021

Am heutigen Dienstag durften wir unsere Nachbarn aus Kleinburgwedel zu einem Freundschaftsspiel in der F-Jugend begrüßen.

Anders als am vergangenen Samstag, mischten diesmal wieder alle Spieler/innen mit. Leider hat wir sehr viele Kinder, sodass durch häufiges Wechseln auch etwas der Spielfluss gelitten hat.

Es entwickelte sich von Anfang an ein rasantes Spiel, bei dem wir in der 5. Minute durch Robin in Führung gingen. Danach trafen wir zwei mal den Pfosten, ehe nochmals Robin in der 11 Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Danach kam auch Kleinburgwedel besser ins Spiel und verkürzte auf 1:2 . Im Anschluss hatte Kleinburgwedel mehrere Chancen auf den Ausgleich, doch konnte unser Malte im Tor sich mehrfach auszeichnen. Danach passierte bis zur Pause nichts mehr außer zwei weiteren Pfostenschüsse, sowie ein Lattentreffer unseres TSV aus Wettmar.

Nach der Halbzeit waren wir sofort da und konnten in er 26. Minute durch Lucas auf 3:1 und in der 28. Minute durch Bruno auf 4:1 erhöhen. Nach einer schönen Ecke legte Lenn den Ball in der 39. Minute zum 5:1 rein, ehe Robin in der 41. Minute und 42. Minute den Endstand von 7:1 perfekt machte.

Auch heute haben Alle Kinder wieder sehr viel Spaß gehabt und es kam jede/r zum Einsatz, sodass beim Anschließenden Saisonausklang mit Bratwurst, Salat und leckeren Getränken eine gute Stimmung herrschte. An dieser Stelle vielen Dank an Michael für das Grillen und an Alle Anderen für die reibungslose Organisation, insbesondere an Thomas für die Bereitstellung des Grills. Als letztes bedanken wir uns bei dem Verein TSV Wettmar für das Einladen und die Kostenübernahme für Essen und Getränke:P

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Gäste aus Kleinburgwedel für das faire und tolle Spiel:)

Am kommenden Samstag treten wir zum letzten Spiel dieser Saison beim TUS Altwarmbüchen an.

TSV Kleinburgwedel

Dienstag, 6. Juli 2021 · 17:00 Uhr