Derbyzeit am 06.09.2019 in Thönse

C-Jugend 02.09.2019

JSG Thönse/Wettmar gegen TSV Engensen

Am Freitag den 06.09.2019 treffen wir um 18:00 im Thönser Waldstadion auf die C-Jugend vom TSV Engensen. Während unser Team die maximale Punktausbeute von 6 aus 2 Spielen vorweisen kann, haben die Gäste 3 Punkte auf dem Konto. Da Derbys bekanntlich ihre eigenen Gesetze haben, scheint der Ausgang der Partie dennoch offen zu sein. Immerhin konnten die Engenser schon am ersten Spieltag ein Burgwedeler-Derby für sich entscheiden und mit 4:3 beim FC Burgwedel gewinnen. Ungeschlagenes Heimteam gegen ungeschlagenes Auswärtsteam heißt es also bei diesem Spiel am 3. Spieltag der Kreisliga 3. Obwohl wir weiterhin auf Anton, Edwin, Jakob, Jan und Robert verzichten müssen, möchten wir auch diese Begegnung erfolgreich bestreiten.

TSV Engensen

Freitag, 6. September 2019 · 18:00 Uhr